gemeinsames Training

Liebe Taiji-Interessenten und Übende,

 

egal ob von Anfang an dabei oder Neu-Einsteiger oder gerade zwischendrin, wir üben gemeinsam, weil wir voneinander profitieren können! Die Fragen der Einsteiger lassen den Fortgeschrittenen erlerntes Wissen und Können neu rekapitulieren und die Erfahrungen der Fortgeschrittenen geben dem Einsteiger wertvolle ergänzende Tipps. Wir unterstützen uns und tauschen uns aus um gemeinsam voran zu kommen.

Liebe Neu-Einsteiger: Ihr seid jederzeit ganz herzlich eingeladen an einem kostenlosen Probetraining zum „Schnuppern“ teilzunehmen! Bitte beachtet die Informationen unter Termine und Kalender. Einsteigerkurse beginnen jeweils im Januar, April und September.

Liebe Fortgeschrittene: Vielen Dank an Euch für Eure Treue, Geduld und Ausdauer und alles, was ich von Euch lernen durfte!

Wer mehr Interesse am Selbstverteidigungsaspekt des Taijiquan hat, ist jederzeit gern zum Training – z.Z. am Dienstagabend in Döbeln – eingeladen!